Website-Shooting & Businessportrait

Fotographie & Bildbearbeitung

There is always a (Cycle) Solution

Alex betreibt ein Fahrradfachgeschäft für hochwertige Reiseräder, Lastenräder und E-Bikes mit angeschlossener Werkstatt. Ausführliche Kaufberatungen und der persönliche, teils langjährige Kontakt zu den Kunden, zeichnen dieses Unternehmen aus.

Am Shootingtag war das Licht auf unserer Seite und es ist uns mühelos gelungen, den einladenden Industriecharme der Werkstatt einzufangen.

Fahrradmechaniker stellt Vorbau ein Lastenfahrrad Hamburg Design Werbung
Portrait Mann vor Industriehalle Hamburg Grafikdesign vegan

Es ist immer wieder eine besondere Freude, Menschen in ihrer routinierten Arbeit zu beobachten – besonders in handwerklichen Berufen. Einfach erstaunlich, wie jeder Handgriff sitzt. Zen und die Kunst ein Fahrrad zu warten.

Ich denke, wer so wie Alex in seiner Tätigkeit aufgeht, macht etwas richtig. Checkt die Website von cycle solution für mehr Impressionen und vor eurem nächsten Fahrradkauf!

#rideyourbike