Geschäfts­aus­stattung und Promotion-Flyer

Konzeption, Gestaltung, Produktion

Die Hamburger Gesellschaft renew Projects (kurz: rnp) kalkuliert, plant, baut und betreut Solaranlagen in ganz Deutschland. Mit zunehmendem Erfolg durfte sich sowohl Marke als auch das Corporate Design weiterentwickeln: Aus renew Projects wurde rnp, aus Wordvorlagen wurde Briefpapier, und aus Ideen wurden aufmerksamkeitsstarke Werbemittel.

Grafikdesign Hamburg Nachhaltig Corporate Design Flyer Solar Photovoltaik

Das neue Coporate Design von RNP: Logo, Briefpapier, Compliment Card, Visitenkarte und Flyer

Der Promotion-Flyer inklusive Beratungsgutschein verdichtet und präsentiert übersichtlich komplexe Inhalte auf DIN A5. Neben der Präsentation der Leistungen und einer kurzen Beispielkalkulation galt es auch, sich persönlich und nahbar zu zeigen. Bei rnp ist dies übrigens kein leeres Versprechen: Selbst die Geschäftsführung ist problemlos und dauerhaft ansprechbar. Wer also ein (flaches) Dach über dem Kopf hat, dem darf ich empfehlen, sich bei rnp zu melden.

Logoanimation rnp Solar GmbH Grafikdesign Hamburg

Mit rnp geht die Sonne auf – in diesem loop sogar wieder unter.

Übrigens: Via social media präsentiert rnp in kurzen Clips ihre realisierten Projekte. Und diese entwickelte Logoanimation dient als Introsequenz für das Drohnenfootage.

Update Juni 2023: Ich durfte die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung der neuen Website übernehmen. Take a look + später mehr ✌️!