lycka x Stefanie giesinger

Copywriting

Vegan, bio, sozial, und auch noch gut drauf? Das kann nur lycka! Die bei der purefood GmbH geführte Marke übernimmt als B-Corp zertifiziertes Unternehmen nicht nur Verantwortung für die Umwelt. Mit jedem verkauften lycka-Produkt gestaltet und unterstützt das junge Hamburger Unternehmen Projekte der Welthungerhilfe in Afrika.

Im Sommer 2020 haben lycka und Stefanie Giesinger mit dem „Himbeere Chocolat Split“ ein veganes Eis auf den Markt gebracht, welches die Grenzen von Social Entrepreneurship neu definiert. Denn 100% des Gewinns wird an ein eigens initiiertes Hilfsprojekt in Malawi gespendet. 100%!

lycka vegan Headline Text Copywriter Hamburg Stefanie Giesinger Hilfsprojekt Malawi Kühlfach Aufkleber Werbemittel
Yummy, smart & mit Herz: Mit diesem Kühl­fach­aufkleber zeigte sich die lycka-Kampagne rund um Stefanie Giesinger am POS.

Out of Home wurde über reichweitenstarke Infoscreens realisiert.

Out of Home wurde über reichweitenstarke Infoscreens realisiert.

Neis Stefanie Giesinger lycka Himbeere Chocolate Split Social Start up Instagram Insta Eis vegan Copywriter Headlines Hamburg

Links: Aktivierung via Social Media. Und rechts im Bild noch mehr POS – inklusive meiner all time favourite Lieblings-Headline: Neis.

Ich durfte für lycka und Stefanie Giesinger die Kampagnen­­planung beraten und Headlines für diverse Einsatz­möglichkeiten texten: Von Social Media über POS bis hin zu deutsch­­land­weit gebuchten OOH-Infoscreens. Neis.